Lieferanten

Um unseren einmaligen Plastikverbrauch zu reduzieren, haben wir die Lieferanten gewechselt, um unsere Reinigungs- und Hygieneprodukte in großen Mengen kaufen und die vorhandenen Flaschen nachfüllen zu können, anstatt kleine Einheiten zu kaufen, die wöchentlich entsorgt werden würden.

Wir sind auch stolz darauf, umweltfreundliche Lieferanten wie Musgrave zu haben, unser Lieferant für Business Essentials, der sich bemüht hat, seine Geschäfte so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu führen. Sie sind in vielerlei Hinsicht auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft, wie z. B. Investitionen in neue umweltfreundliche Kühlsysteme, Reduzierung ihres Fußabdrucks durch Maximierung ihrer Routeneffizienz, Drucken auf FSC-zertifiziertem Papier und Erhöhung der Anzahl kleiner und lokaler Lieferanten, von denen sie ihre Produkte beziehen.

Unser Leinen stammt auch von einem nachhaltigen und bewussten Lieferanten, der sich für eine grünere Zukunft einsetzt: Celtic Linen. Von einem intelligenten Wasserreduktionssystem bis hin zu ihren Dampf- und Wärmerückgewinnungssystemen zeigen sie ihr Engagement für Recycling und grüne Energie bei jeder Wäsche, jeden Tag. Zu ihren Best Practices gehören die folgenden: Verbesserung der Effektivität und Effizienz des Umweltmanagements durch Bewertungen, Leistung, Kostenmetriken und Umweltziele; Verwenden Sie innovative und branchenführende Waschprozesse, die die Anforderungen an den Wasser-, Chemikalien- und Dampfverbrauch reduzieren; und verabschieden Best-Practice-Richtlinien für den Energieverbrauch in Wäschereien.

Unser Lebensmittellieferant ist auch ein Unternehmen, das sich um eine grünere Zukunft kümmert und für sie kämpft: Lidl-Supermarkt. Laut ihrer Kampagne "A Better Tomorrow" besteht das Ziel ihrer Corporate Social Responsibility darin, "ein sicheres und förderndes Umfeld für ihre Mitarbeiter zu schaffen, einen positiven Beitrag zu den Gemeinschaften, in denen sie tätig sind, zu leisten und gute Verwalter der Umwelt zu sein".

Wir werden Sie, unseren Gast, immer dazu ermutigen, die öffentlichen Verkehrsmittel als Ihre erste Wahl zu betrachten, um sich in der Stadt und auf dem Land fortzubewegen. Wir wissen jedoch, dass dies nicht immer möglich ist und Sie möglicherweise manchmal ein Taxi nehmen müssen. Aus diesem Grund unterstützen und arbeiten wir mit FREE NOW zusammen, das sich verpflichtet hat, in grüne Mobilität zu investieren, Irlands größte Flotte von Elektro- und Hybridtaxis zu sein und seinen Kunden eine nachhaltigere Art des Reisens mit der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Komfort ohne zusätzliche Kosten anzubieten .

Last but not least: Unser Energieversorger ist auch bestrebt, mit seinem langfristigen Ziel, alle seine Kunden bis 2040 mit 100 % erneuerbaren Energielösungen zu beliefern, den Unterschied zu machen. in und unterstützen eine Vielzahl nachhaltiger Projekte.

Wir sind stolz darauf, all diese durchdachten Unternehmen als unsere Lieferanten zu haben, und wir versichern Ihnen, dass alle unsere Einkaufsprozesse unsere Auswirkungen auf die Umwelt berücksichtigen, um unserer grünen Kultur zu entsprechen.

Gesundheit & Sicherheit Galerie Email Book Now

Suppliers

In order to reduce our single plastic use, we have changed suppliers to be able to buy our cleaning and hygiene products in bulk and refill the existent bottles instead of buying small units that would be disposable weekly.

We are also proud to have Eco-friendly suppliers like Musgrave, our business essentials supplier which has endeavoured to conduct its business in the most sustainable and environmentally friendly way possible. They are to a more sustainable future in many ways like investing in new eco-friendly refrigeration systems, reducing their footprint by maximizing their route efficiencies, printing on FSC certified paper, and increasing the number of small and local suppliers they source their products from.

Our linen also comes from a sustainable and conscious supplier that is committed to a greener future: Celtic Linen. From a smart Water Reduction System to their Steam and Heat Recovery Systems, they show their commitment to recycling and green energy in every wash, every day. Within their best practices are the following: improve the effectiveness and efficiency of environmental management through assessments, performance, cost metrics, and environmental objectives; use innovative and industry-leading wash processes reducing the requirements for water, chemical, and steam usage; and adopt best practices guidelines for energy usage in laundries.

Our grocery supplier is also a company that cares and fights for a greener future: Lidl supermarket. According to their "A Better Tomorrow" campaign, their Corporate Social Responsibility objective "is to provide a safe and nurturing environment for their employees, to contribute positively to the communities in which they operate and to be good stewards of the environment.".

We will always encourage you, our guest, to consider public transport as your number one option to go around the city and the country. Although, we know that it's not always possible and you might need to catch a taxi sometimes. That's why we support and partner with FREE NOW, which is committed to investing in green mobility, being Ireland's largest fleet of electric and hybrid taxis, and offering its customers a more sustainable way to travel with the same speed and convenience, at no extra cost.

Last but not least: our energy supplier is also committed to making the difference with their long term goal which is supplying all their customers with 100% renewable energy solutions by 2040. Besides, they offer Carbon Offsetting for their customers to be able to opt-in and support a variety of sustainable projects.

We are proud to have all these thoughtful companies as our suppliers and we assure you that all our shopping processes take into consideration our impacts on the environment in order to comply with our green culture.