DUBLIN CITY-HERBERGE

CANBE HOSTELS: Willkommen zu einer lebenslangen Erfahrung

 

Denken Sie an das Reisen, das Treffen unglaublicher Menschen, eine lebenslange Erfahrung und den Aufenthalt an einem gemütlichen, super sauberen und freundlichen Ort, während Sie im Vergleich zu allem, was Sie bekommen, einen günstigen Preis zahlen – das Paradies! Canbe Hostels sind hier, um zu beweisen, dass das Paradies existiert: Gardiner House und Garden Lane Backpackers werden als zwei der besten Budget-Unterkünfte in Dublin ausgezeichnet und bieten die besten Gastfreundschaftsdienste und Hostel-Erlebnisse zu erschwinglichen Preisen.

Zwei unterschiedliche Arten von Luxus-Hostels mit zwei gemeinsamen Zutaten, die uns zu den besten der Stadt zählen: unser leidenschaftliches und internationales Canbe-Team, das immer bereit ist, Sie herzlich willkommen zu heißen und Ihnen ultimative Tipps über Dublin und Irland zu geben; und unsere voll ausgestattete Küche und Einrichtungen.

Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Schlafmöglichkeiten, von privaten Doppel- oder Zweibettzimmern bis hin zu Schlafsälen für 4, 6, 8, 12 und 16 Personen. Wir möchten sicherstellen, dass wir das haben, was am besten zu Ihnen passt.

Große Auswahl, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – vor allem, wenn man sieht, was enthalten ist:

 

Kostenloses WLAN in allen Hostels Kochgelegenheit und Essbereich
Gepäcklagerung Lagerung und Kühlung von Lebensmitteln
Fernsehzimmer Gut ausgestattete Küche
Frühstück kostenlos Parkplatz
Reinigungsprotokolle mit hohem Standard Kostenlose Veranstaltungen
Wäscherei-Service Sicherheit
People sitting in outdoor garden enjoying a party

DIE CANBE HOSTEL-ERFAHRUNG

Wenn Sie bei uns bleiben, treten Sie einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten bei. Unsere Touristenherbergen sind unterhaltsame und einladende Orte zum Verweilen, makellos ausgestattet mit einer voll ausgestatteten Küche und modernen Einrichtungen. Unser leidenschaftliches, internationales Canbe-Team reist genauso gerne wie Sie und steht bereit, um Ihren Besuch in Dublin zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, mit Tipps zu den besten Sehenswürdigkeiten und zur Buchung der preiswertesten Touren und Tagesausflüge. Das Hostel-Erlebnis in Canbe ist geprägt von Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir bieten Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns ein sicheres und komfortables Zuhause. In der warmen, freundlichen Umgebung unserer Hostels in Dublin finden Sie den Raum, sich wieder mit sich selbst zu verbinden und sich mit anderen zu verbinden. Unsere Touristenherbergen sind unterhaltsam und gesellig, mit vielen Veranstaltungen und Aktivitäten, die jeden Monat stattfinden, um Ihnen dabei zu helfen, neue Freunde und Kontakte zu knüpfen.

Three guys posing for a photo at a hostel room

BLEIB BEI UNS

Wählen Sie zwischen zwei der besten Hostels in Dublin – dem Gardiner House Hostel und dem Garden Lane Backpackers – und genießen Sie die gleiche überragende Gastfreundschaft und die hohen Reinigungsstandards, für die jedes Canbe-Hotel bekannt ist! Unsere Hostels befinden sich in zwei verschiedenen Stadtteilen von Dublin und sind beide bequem in der Nähe hervorragender Verkehrsanbindungen zum Flughafen Dublin und dem Rest der Stadt gelegen. Wir bieten einige Unterkunftsmöglichkeiten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, von Privatzimmern mit Doppel- oder Einzelbetten bis hin zu Schlafsälen für 4, 6, 8, 12 oder 16 Personen und der Option, jetzt zu buchen und später zu bezahlen. Wenn Sie also nach Dubliner Stadtwohnheimen, Hostels in Dublin mit einem Privatzimmer oder sogar einer Unterkunft für Studenten in Dublin suchen, dann ist ein Canbe Hostel genau das Richtige für Sie. Ideal, wenn Sie mit dem Rucksack durch Irland reisen oder einfach eine günstige Unterkunft in Dublin für ein paar Nächte suchen. Schaffen Sie mit Canbe Hostels im Herzen von Dublin Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten!

Gesundheit & Sicherheit Galerie Email Book Now

DUBLIN CITY HOSTELS

 An unforgettable hostel experience in the heart of Dublin city

At Canbe Hostels, Dublin, discover a place to call home while you enjoy the trip of a lifetime to one of the most vibrant and exciting cities in Europe. Stay with us, explore the city, make new friends, and enjoy all the wonderful facilities of our Dublin city hostels. 

 

Free WiFi Throughout all Hostels Cooking Facilities and Eating Area
Luggage Storage Food Storage and Refrigeration
TV Room Well Equipped Kitchen
Free Breakfast Car park
High Standard Cleaning Protocols Free Events
Laundry Service Safety
People sitting in outdoor garden enjoying a party

THE CANBE HOSTEL EXPERIENCE

When you stay with us, you join a community of like-minded people. Our tourist hostels are fun and welcoming places to stay, immaculately finished with a fully equipped kitchen and modern facilities. Our passionate, international Canbe team love to travel as much as you do and are on hand to make your visit to Dublin one to remember with tips on the best places to visit and how to book the best-value tours and day trips. The Canbe hostel experience is one of community and connection. We give you a safe, comfortable place to call home during your stay with us. In the warm, friendly environment of our Dublin hostels, you’ll find the space to reconnect with yourself and connect with others. Our tourist hostels are fun and sociable with many events and activities taking place every month to help you make new friends and connections.

Three guys posing for a photo at a hostel room

STAY WITH US

Choose between two of the best hostels in Dublin – Gardiner House Hostel and Garden Lane Backpackers – and enjoy the same superior hospitality and high cleaning standards every Canbe property is known for! Situated in two different areas of the city of Dublin, our hostels are both conveniently located close to excellent transport links to Dublin Airport and the rest of the city. We offer a few accommodation options to suit your needs, from private rooms with double or twin beds, to dorms for 4, 6, 8 or 12 people, and the option of book now pay later accommodation. So, if you’re looking for Dublin city dorms, hostels in Dublin with a private room or even accommodation for students in Dublin, then a Canbe Hostel is for you. Ideal if you’re backpacking around Ireland or simply looking for cheap accommodation in Dublin for a few nights. Create memories that last a lifetime with Canbe Hostels in the heart of Dublin city!

Health & Safety Gallery Email Book Now