Ein herzliches Willkommen im Herzen der Midlands.

Birr ist eine wunderschöne georgianische Stadt im Zentrum von Irland. Egal, ob Sie die Stadt selbst besuchen oder woanders hinfahren, The Maltings ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die ruhige Schönheit Ihrer Umgebung zu genießen.

Nur zwei Minuten von Birr Castle entfernt, am Ufer des Flusses Brosna, war The Maltings einst ein Malzgeschäft der Guinness-Brauerei. In den 1990er Jahren baute die Familie Garry – von Canbe Hospitality – es in moderne Studio-Suiten um, wobei sie die historischen Merkmale des Gebäudes und seinen Blick auf den Fluss optimal nutzte.

Tatsächlich blicken alle acht Suiten über den Fluss, auf das alte Waldgebiet des Geländes von Birr Castle. Es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, aber auch der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Fragen Sie uns, was wir empfehlen, wir weisen Sie gerne in die richtige Richtung, was auch immer Ihre Interessen sind.

untitled

Erfahren Sie mehr über die Erkundung von Dublin und dem Rest Irlands: Schauen Sie auf unserer Blog -Seite nach den besten Tipps und an unserem Tourdesk , um Ihre Abenteuer im Voraus zu buchen!

Gesundheit & Sicherheit Galerie Email Book Now

A Warm Welcome in the heart of the Midlands.

Birr is a beautiful Georgian Heritage town in the centre of Ireland. Whether you’re coming to visit the town itself or on your way elsewhere, The Maltings is the perfect place to relax and take in the tranquil beauty of your surroundings.

Just two minutes away from Birr Castle, on the banks of the River Brosna, The Maltings was once a malt store for the Guinness Brewery. In the 1990s the Garry family – of Canbe Hospitality - converted it into modern studio suites, making the most of the building’s historic features and its views of the river.

In fact, all eight suites look over the river, to the mature woodland of Birr Castle’s grounds. It’s a wonderful place to relax but it’s also the perfect base from which to explore the town and its surroundings. Ask us what we recommend, we’d be glad to point you in the right direction, whatever your interests.

untitled

Find out more about exploring Dublin and the rest of Ireland: take a look at our Blog page for the best tips and at our Tourdesk  to book your adventures in advance!